1. Treffen

Am Sonntag treffen wir uns um 14.00 Uhr in der Factroy Church St. Barbara in der Kirche.

Ihr könnt sofort herein kommen und euch einen Platz suchen.

Bitte bringt euch etwas zu Schreiben mit!

Zunächst werden wir mit einem kleinen geistlichen Impuls starten.

Danach sprechen wir noch organisatorisches an, z.B. die Aufteilung in Workshops und die Überprüfung der Einträge.
Jede und jeder soll im Rahmen der Vorbereitung einen Workshop belegen.

Bitte achtet darauf, dass ihr zum Beispiel die Urlaubsplanung eurer Familien in den Herbstferien berücksichtigt. Wer in den Herbstferien nicht da ist, kann natürlich dann auch Workshops, die dann stattfinden, nicht besuchen! Logisch, oder?

Noch ist es möglich, auf Workshops, die noch nicht ausgebucht sind, auszuweichen!

Wir werden dann die Gesprächsgruppen miteinander aufteilen, wir wollen darauf achten, dass die Gruppen möglichst gleich groß sind. Die Gruppen bleiben dann für die kommenden Treffen gleich!

Dann werdet ihr in die Gruppenphase entlassen.

Spätestens um 17.30 Uhr treffen wir uns zu einem kl. Imbiss wieder.

Mit dem Gottesdienst „Powerpoint“- die Kraft für umsonst, der um 18.00 Uhr beginnt, beschließen wir den Tag.
Der Gottesdienst wurde vom Team „Powerpoint“ der Jugendkirche vorbereitet.
Mit dem Thema „Sorry, wo ist mein Platz?“ greift die Gruppe unser Tagesthema auf.

(über diesen Link könnt ihr zeigen, dass ihr dabei seid! So kann man sein Bekenntnis auch zu Ausdruck bringen!)

Das Team der Kathecheten und das Team Jugendkirche freut sich auf diesen Tag!