2. Treffen

Am 28. September 2014 findet unser zweites Treffen in der Jugendkirche statt!

Erst um 14.30 Uhr starten wir heute in der Kirche mit einem geistl. Impuls.

Pater Anton Steinberger wird diesen Impuls halten.

Zum Inhalt:
Jeder von uns hat etwas, was ihm besonders wichtig ist. Etwas, was mich an etwas erinnert, was mir wertvoll ist, auch wenn der Sachwert nur gering ist.

Ein Brief vielleicht von der Oma, Steine, Muscheln, ein Haarstrang…. es erinnert mich an Personen, Situationen. Foto’s gehören wohl auch dazu.

Wir möchten, dass ihr etwas aus eurem ganz persönlichen „Schatz“ mitbringt, damit ihr es in der jeweiligen Gruppe vorzeigen könnt.

Was ist mir heilig, worauf lasse ich nichts kommen…..

Ihr wisst ja, jede/r sagt soviel und so wenig wie er/sie mag!

Gleichzeitig wissen wir aber auch, wenn alle schweigen, lernen wir uns nicht kennen und verpassen vielleicht wertvolle Erfahrungen und gute Gedanken!

Wir vom Team der Firmkatecheten freuen uns auf jeden Fall auf euch!