3. Treffen

Heute wird uns Pfr. Kallupilankal in den Tag leiten.
Nach dieser Einführung in die Veranstaltung treffen wir uns wieder in den den einzelnen Gruppen!

Was halte ich vom Beten?
Mache ich das überhaupt noch, wozu ist das gut?

Kenne ich die Grundgebete der Kirche?
Was halte ich davon?
Kenne ich die Möglichkeit persönliche Gebete zu sprechen?

So steigen wir ein! Denk mal drüber nach…..

Wir werden dieses mal einige Informationen und damit verbunden Zettel für euch bereit halten.
Ihr bekommt euren Anmeldebogen noch einmal zurück, dort müsst ihr die letzten Zeilen über Firmpaten und Firmtermin noch ergänzen.
Diesen Bogen bringt ihr dann Ende November wieder mit!
(diese Bogen ist unbedingt für die Zulassung zur Firmung notwendig!)

In den ersten Novemberwochenenden finden die Firmzulassungsfeiern in eurer jeweiligen Heimatgemeinde statt! Die einzenen Daten veröffentlichen wir noch auf der Hauptseite unserer Homeage!

Es gibt einige Einladungen zu Veranstaltunge, die wir euch ans Herz legen! Diese könnt ihr gerne besuchen und wir halten es für erforderlich, sich mindestens eine davon auszusuchen!

1. 08. November 2014 Nacht der Lichter im Aachener Dom
(Abfahrt 18.00 uhr, Zurück um 24.00 Uhr) Anmeldung erforderlich, für Firmkandidaten kostenfrei!

2. 09. November 2014 Gedenkveranstaltung zur Reichsprogromnacht (In St. Lambertus) Veranstalter: Pax Christi Hückelhoven

3. 27. November 2014 Cinepoint: Wir sehen den Film: „Hotel Ruanda“, mit anschließender Diskussion über Ursachen und Folge einer verfehleten Afrikapolitik, gestern und Heute! (Factory Church Saal, 18.30 Uhr)

4. 08. Dezember 2014 Cinepoint: Wir sehen den Film: „Drachenläufer“ mit anschließender Diskussion.
Beide Cinepointveranstaltungen werden durch ein Team der Jugendkirche organisatiert, wir unterstützen dabei die Arbeit des „Eine Welt Ladens“ Haagstr.

Wir wünschen uns einen guten Tag und erinnern auch noch mal draran, dass der abschließnede Gittesdienst um 18.00 uhr ebenfalls zum Vorbereitungstag dazu gehört! (Auch wenn die Borussia spielt!)