Agapefeier am 18. April 2019

Agapefeier am 18. April 2019

Liebe ist ein großartiges Geschenk, das Gott uns geben möchte. Hast du schon mal eine Geschichte von Jesus gehört oder kannst du dich an eine Lebenssituation erinnern, in der jemand selbstlos gehandelt hat? Dann weißt du bestimmt auch, wie hell und wohlriechend diese Erfahrung sein kann.
Jesus hat damals das Abendmahl genutzt, um seinen Freunden eine bleibende Erinnerung an ihn und seine Liebe zu geben. Dies möchten wir als Vorlage verwenden.

Wir laden dich allerherzlichst zum gemeinsamen Mahl im Rahmen unserer Agapefeier am 18. April um 19 Uhr in die regionale Jugendkirche Factory Church ein.

Bitte melde dich bis zum 9. April 2019 für die Agapefeier an und schreib uns mit wie vielen Personen du kommen wirst, per Mail an: patrick.diekneite@bistum-aachen.de

Euer FC-Team