Anmeldung zum Messdienerworkshop „Weihrauch“ am Freitag, den 05. September 2014 um 18.00 Uhr

Liebe Betreuer und Ansprechpartner unserer Messdiener vor Ort.

Über diese interne Seite könnt ihr eine Sammelanmeldung für eure älteren Messdiener losschicken.
Bitte sprecht das vorher mit euren Messdiener ab, damit sie dann auch können und da sein werden.

Die Schulung ist sowohl für Messdiener gedacht, die schon mit Weihrauch gedient haben, als auch für Messdiener, die nun alt genug sind, um sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Sie sollten mindestens 12 oder 13 Jahre als sein.

Wir wollen damit erreichen, dass die Messdiener in allen Gemeinden die gleichen Grundlagen haben und alle Beteiligten sicher sein können.

Nach der Probe, bzw. Einweisung treffen wir uns noch zum geselligen Ausklang bei Pizza in der Jugendkirche.

Bitte teilt uns folgendes mit:

Name, Vorname, Alter und Pfarre der teilnehmenden Messdiener/innen

Dein Name *

Deine E-Mail-Adresse *

Betreff

Deine Nachricht