„Licht ON!“ – PowerPoint (Jugendgottesdienst) am 25. November

„Licht ON!“ - PowerPoint (Jugendgottesdienst) am 25. November

So wie Sterne am Nachthimmel, Straßenlaternen in zwielichtigen Vierteln, das Taschenlampenlicht bei der Suche unterm Sofa und so wie die Sonne am Tag, so scheint auch Jesus in dieser Welt. Es ist jetzt nicht so, dass ein Ultra-Flutlicht mithilfe vieler Atomkraftwerke in seinem Grab in Israel betrieben wird. Aber seine bezaubernde Gnade, seine leitende Moral in bedrohlichen Situationen, seine Aufmerksamkeit für ein persönliches Problem und seine Allmacht in jeder Situation bewirken in uns Menschen fast dieselben Gefühle wie das Licht, das uns alltäglich begegnet.

Wenn du das auch einmal selber erleben möchtest, und nachvollziehen willst warum so viele Menschen Jesus mit Licht verbinden, bist du herzlich zu unserem PowerPoint (Jugendgottesdienst) am Sonntag, den 25. November um 18 Uhr, in der regionalen Jugendkirche Factory Church (St. Lambertus, Dinstühlerstr. 49, 41836 Hückelhoven) eingeladen. Komme gerne mit deiner Freundin/deinem Freund. Dieses Mal wird es ein schöner, eher ruhiger Abend mit interessanten Beiträgen und Liedern.

Text: Adam (FC-Team)
Bild: Hannah (FC-Team)