NEUES – PowerPoint am 27. Januar 2019

NEUES - PowerPoint am 27. Januar 2019

Trau dich mal was Neues

In Computerspielen trifft man außerhalb der Storyline ab und zu auf Bonuslevel. Diese Abschnitte sind oft durch ein besonderes Gameplay und neue Charaktere gekennzeichnet. Meist beeinflusst man dabei weder die Story noch kriegt man viele Points.

Ähnlich ist es, wenn man in der Schule oder in der Freizeit auf etwas Neues trifft. Im Sportunterricht lernt man Fußballspielen, auf einer Geburtstagsfeier laufen einem unbekannte Leute über den Weg. Wenns es nicht klappt, spielt man von neuem oder skippt das Level einfach.

Wenn du vor etwas Neuem stehst, möchten wir dich gerne dazu ermutigen und laden dich dafür herzlich zu unserem PowerPoint (Jugendgottesdienst) mit dem Thema „NEUES“ am Sonntag, den 27. Januar, um 18 Uhr, zu uns uns in die Factory Church (St. Lambertus, Dinstühlerstr. 49, 41836 Hückelhoven) ein. Vielleicht finden du oder deine Freunde ja ein legendäres Item.

Adam

FC-Team