PowerPoint am 22. April – Leb deinen Schaum!

PowerPoint am 22. April - Leb deinen Schaum!

Leb deinen Schaum!

Leb deinen Traum!“ Diesen Spruch kennt wahrscheinlich jeder. Google meint, dass schon Konfuzius im antiken China sagte: „Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.“ Der Gedanke ist alt. Seine Konkurrenz: Träume sind schäume. Die Frage lautet: „Wie sieht es bei dir aus?“

Wenn man über Träume spricht, trifft man auf ganz unterschiedliche Fragen. Habe ich die nötigen Fähigkeiten und die Ausstattung? Sollte ich mich nicht lieber mit dem zufrieden geben, was ich habe und das Beste daraus machen? Und für die An-einen-Gott-Glaubenden unter uns: Darf ich überhaupt meinen Traum leben? Ist es nicht richtiger, wenn ich das mache, was Gott für mich vorbereitet hat, auch wenn ich „noch“ nicht weiß was es ist?

Wenn dein Interesse geweckt ist, dann nimm doch mit, was wir für dich vorbereitet haben. Die Gelegenheit dazu hast du bei unserem nächsten PowerPoint (Jugendgottesdienst) am Sonntag, den 22. April, um 18 Uhr in der regionalen Jugendkirche Factory Church (St. Lambertus, Dinstühlerstr. 49, 41836 Hückelhoven). Deine Gedanken sind uns dabei nicht egal. Wenn du uns etwas sagen möchtest, kannst du gerne nach dem PowerPoint noch bleiben und deine Gedanken bei einem Getränk und Chips mit uns teilen.

Komm vorbei, du bist herzlich eingeladen!

Adam

Team Factory Church