Taizé kommt am 31. März wieder in die Factory Church

Taizé kommt am 31. März wieder in die Factory Church

Jesus hat uns zur Gemeinschaft mit Menschen aufgefordert, damit wir Anteil am Leben des anderen nehmen. Ein Ort, wo das gelebt wird und der deshalb überall bekannt ist, ist Taizé in Frankreich. Unabhängig vom Geburtsort, ob Mädchen oder Junge, reiche Eltern, sparsam, Bücherwurm, Partylöwe, viele Freunde, wenig Freunde, reden wie ein Wasserfall oder stille Wasser kommen dort Jugendliche zusammen, sprechen über den Sinn im Leben und werden durch Lieder ermutigt, sich für andere zu öffnen.

Dieses Taizé-Erlebnis wollen wir wieder zu uns in die Factory Church holen. Einige von uns waren schon in Taizé und fahren dieses Jahr auch wieder hin.

Du bist mit Begleitung oder alleine herzlich zu diesem Abend eingeladen. Du wirst einen Hauch von Taizé selbst erfahren und die Möglichkeit zum Gemeinschaftserlebnis haben. Vielleicht wirst du auch die original Taizé-Lieder und die Schokoriegelbrötchen wiedererkennen.

Der Taizé-PowerPoint (Jugendgottesdienst) findet am Sonntag, den 31. März um 18 statt.

Euer FC-Team